nach oben

Anzeige

Der Kurier führte elf Kilogramm Marihuana in seinem Gepäck mit. (Symbolbild: Kapo St. Gallen)

Drogenkurier mit elf Kilogramm Marihuana verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat am Donnerstagvormittag im Flughafen Zürich einen Mann verhaftet, der in seinem Gepäck über elf Kilogramm Marihuana mit sich führte.

Der Kurier führte elf Kilogramm Marihuana in seinem Gepäck mit. (Symbolbild: Kapo St. Gallen)

Veröffentlicht am: 20.10.2017 – 13.10 Uhr

Ein 27-jähriger Portugiese reiste von Madrid nach Zürich. Im Terminal 1 wurde er am Donnerstagmorgen durch Kantonspolizisten einer Kontrolle unterzogen. Dabei ergab sich der Verdacht, dass es sich bei dem Mann um einen Drogenkurier handeln könnte.

Weitere Ermittlungen zeigten, dass er in seinem Rollkoffer über elf Kilogramm Marihuana mit sich führte. Der Festgenommene wurde nach der polizeilichen Befragung der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige