nach oben

Anzeige

Ivo Greutert hat diese Kuh beim Fressen fotografiert. (Ivo Greutert)

Die hungrige Kuh

Die Perspektive und der Bildausschnitt machen es aus: Mit einem Büschel Gras hat Ivo Greutert aus Riedikon eine Kuh in die richtige Position gelockt.

Ivo Greutert hat diese Kuh beim Fressen fotografiert. (Ivo Greutert)

Veröffentlicht am: 29.08.2017 – 20.49 Uhr

Die Beteiligung an der Wahl zum Leserbild der Woche war dieses Mal unterdurchschnittlich. Das soll aber den Sieg, den Ivo Greutert aus der Ustermer Aussenwacht Riedikon mit seiner Aufnahme errungen hat, nicht schmälern. Das Bild, das er auf dem «Bergli» ob Riedikon geschossen hat, überrascht durch seinen Ausschnitt. Mit Lust streckt die Kuh ihre Zunge zum verlockenden Grasbüschel. Immerhin vermochte Greutert sich klar zu distanzieren vom Zweit- und Drittklassierten (siehe unten).

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige