nach oben

Anzeige

Gut informiert in die neue Saison starten: Die Regionalfussball-Beilage 2017/18 ist da. (Bild: David Kündig)

Die 23. Regionalfussball-Beilage ist online

Rechtzeitig zum Saisonstart: Die 23. Regionalfussball-Beilage des ZO/AvU gibt es hier zum Downloaden.

Gut informiert in die neue Saison starten: Die Regionalfussball-Beilage 2017/18 ist da. (Bild: David Kündig)

Veröffentlicht am: 16.08.2017 – 13.41 Uhr

Schafft der FC Uster nach dem Fall in die 2. Liga den angestrebten direkten Wiederaufstieg? Wie hält sich der verstärkte FC Dübendorf in der Interregio? Gelingt dem FC Pfäffikon endlich der Aufstieg in die 2. Liga? Und für wen wird die neue Saison besonders schwierig? Diese Fragen und noch viel mehr beantwortet die 23. Regionalfussball-Beilage des ZO/AvU rechtzeitig zum Saisonstart. Eine Pflichtlektüre – manche nennen sie auch die «Regionalfussball-Bibel» – für alle, die gut informiert in die neue Saison starten wollen.

Sie bietet auf 48 Seiten Geschichten, Fakten und Einschätzungen zu den zwei Interregio-Klubs, den drei regionalen Zweitliga-Vertretern und den 14 Drittligisten aus den Bezirken Hinwil, Pfäffikon und Uster. Die Sportredaktion hat sich nicht nur in der Region umgehört, sondern auch bei der Konkurrenz von weiter her. Und am Regionalfussball-Stammtisch debattierten drei Exponenten, die kein Blatt vor den Mund nehmen.

Die Beilage liegt dem «Zürcher Oberländer» und «Anzeiger von Uster» vom Samstag, 12. August 2017 bei. Untenstehend gibt es sie als PDF (längere Ladezeit möglich) zum ansehen und downloaden. Und in den kommenden Tagen werden die Inhalte als einzelne Artikel auf diesem Portal aufgeschaltet, übersichtlich gesammelt im Dossier zur neuen Saison.

Die Beilage fertig gelesen? Bestens informiert? Dann ab zum Regionalfussball-Wettbewerb!


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige