nach oben

Anzeige

Blaulicht

Auf der Strecke zwischen Oetwil am See und Gossau gab es einen Unfall. (Foto: Screenshot/Google Maps)

Kollision zweier Autos zwischen Oetwil am See und Gossau

Auf der Strecke zwischen Oetwil am See und Gossau gab es einen Unfall. (Foto: Screenshot/Google Maps)

Veröffentlicht am: 14.09.2021 – 07.22 Uhr

Am Dienstagmorgen ist es um 7.30 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Oetwil und Gossau zu einem Unfall gekommen. An der Kreuzung der Gossauer- und Alte Züristrasse sind zwei Personenwagen kollidiert. Auf Anfrage bei der Kantonspolizei Zürich heisst es, dass der Unfallhergang nicht klar sei, es aber keine Verletzten gäbe. 

Auf der Strecke ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen, weil der Verkehr auf nur einer Spur um die Unfallstelle geleitet werden musste. In Kürze sollte die Verkehrsbehinderung behoben sein. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige