nach oben

Anzeige

Bei zwei Unfällen auf der Zürcherstrasse in Winterthur entstand am Freitag lediglich Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Symbolbild: Stadtpolizei Winterthur)

Zwei Unfälle innert 50 Minuten

Auf der Zürcherstrasse in Winterthur war am späten Freitagnachmittag einiges los: Nach einer Auffahrkollision, bei der drei Autos beteiligt waren, kam es kurz darauf zu einem weiteren Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Bei zwei Unfällen auf der Zürcherstrasse in Winterthur entstand am Freitag lediglich Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Symbolbild: Stadtpolizei Winterthur)

Veröffentlicht am: 04.06.2017 – 10.10 Uhr

Am Freitag ereigneten sich in Winterthur gleich zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden:

Gegen 17 Uhr kam es auf der Zürcherstrasse zu einer Auffahrkollision mit drei Personenwagen. Wie die Stadtpolizei mitteilt, hatte ein 43-jähriger Autolenker zu spät bemerkt, dass das Fahrzeug vor ihm abbremste. Daraufhin prallte er frontal gegen das Heck des voranfahrenden Autos. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 8000 Franken. Verletzt wurde jedoch niemand.

Nur 50 Minuten später kam es auf derselben Strasse, auf Höhe des «Top CC» zu einem weiteren Unfall, dieses Mal mit zwei beteiligten Personenwagen. Beide Lenker kamen von der Autobahn und waren stadteinwärts unterwegs. Wegen eines unvorsichtigen Fahrstreifenwechsels eines 70-jährigen Lenkers kam es zwischen den beiden Autos zu einer Streifkollision. Auch hier entstand Sachschaden – total 4000 Franken –, verletzt wurde aber niemand. (khe)
 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige