nach oben

Anzeige

Am Wochenende wurden der Stadtpolizei Winterthur zwei Selbstunfälle gemeldet. (Symbolfoto: Archiv Züriost)

Zwei Selbstunfälle am Samstag

Bei zwei Selbstunfällen am Samstag in Winterthur entstand gesamthaft rund 15'000 Franken Schaden.

Am Wochenende wurden der Stadtpolizei Winterthur zwei Selbstunfälle gemeldet. (Symbolfoto: Archiv Züriost)

Veröffentlicht am: 27.05.2018 – 10.50 Uhr

Wie die Stadtpolizei Winterthur am Sonntag mitteilt, meldete am Samstag um ca. 11.10 Uhr ein 34-jähriger Autofahrer, dass er an der Römertorstrasse 16 in Winterthur gegen ein anderes Fahrzeug geprallt sei. Abklärungen ergaben, dass der Melder mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einem Parkfeld gefahren war und dabei gegen das parkierte Fahrzeug eines 63-Jährigen geprallt war. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1000 Franken.

Gleichentags um ca. 21 Uhr, meldete eine 20-jährige Frau, dass sie in Winterthur, an der unteren Vogelsangstrasse, Höhe Liegenschaft 201, mit ihrem Personenwagen einen Selbstunfall verursacht habe. Abklärungen ergaben, dass die Melderin auf der unteren Vogelsangstrasse stadteinwärts gefahren war und mit ihrem Fahrzeug den parkierten Personenwagen eines 55-jährigen Halters touchiert hat. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 14'000 Franken.(zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige