nach oben

Anzeige

Yang Ming-Yang unterschrieb für drei Jahre beim englischen Traditionsverein Wolverhampton Wanderers. (Bilder: zvg), Erst im Juli war er von Lausanne auf die Schützenwiese gewechselt.

Yang Ming-Yang verlässt FCW bereits wieder

Yang Ming-Yangs Vertrag beim FC Winterthur dauerte bloss etwas mehr als einen Monat. Im Juli stiess er zu den Winterthurern, nun zog er kurz vor Transferschluss weiter nach England zu den Wolverhampton Wanderers.

Yang Ming-Yang unterschrieb für drei Jahre beim englischen Traditionsverein Wolverhampton Wanderers. (Bilder: zvg), Erst im Juli war er von Lausanne auf die Schützenwiese gewechselt.

Veröffentlicht am: 01.09.2017 – 12.48 Uhr

Lang währte sein Aufenthalt in Winterthur nicht. Erst im Juli wechselte Yang Ming-Yang von Lausanne zu FC Winterthur, nun zieht der 22-jährige Mittelfeldspieler weiter auf die Insel, wie der FCW bekannt gab.

Der Schweizer mit chinesischen Wurzeln unterschrieb beim englischen Traditionsverein Wolverhampton Wanderers FC für drei Jahre. Er ist bereits am Donnerstag abgereist. Für die Winterthurer bestritt er gerade einmal vier Partien, in der Challenge League kam er insgesamt auf 223 Einsatzminuten für den FCW.

Kurz vor dem Ende der Transferperiode

Das Ganze war ein klassischer Last-Minute-Transfer. Das Schweizer und englische Transferfenster im Sommer endete am Donnerstag. Über den Wechsel haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Auf der Verein-Webseite teilt der FC Winterthur mit: «Wir gratulieren Ming-Yang Yang zu dieser einmaligen Chance, danken ihm für seinen Einsatz für den FCW und wünschen ihm viel Erfolg.» (red)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige