nach oben

Anzeige

Ernst Huggenberger-Bucher ist vor zwei Wochen verstorben. (Bild: Seraina Boner)

Winterthurer Alt-Stadtrat ist tot

Der frühere Winterthurer Stadtrat Ernst Huggenberger-Bucher ist tot. Er ist vor zwei Wochen im Alter von 94 Jahren verstorben. Ernst Huggenberger-Bucher war während 24 Jahren Winterthurer Stadtrat.

Ernst Huggenberger-Bucher ist vor zwei Wochen verstorben. (Bild: Seraina Boner)

Veröffentlicht am: 23.02.2017 – 07.40 Uhr

Der frühere Winterthurer Stadtrat Ernst Huggenberger-Bucher ist tot. Wie aus der heutigen Todesanzeige hervorgeht, ist Huggenberger-Bucher vor zwei Wochen, am 6. Februar, im Alter von 94 Jahren gestorben.

Ernst Huggenberger-Bucher war während 24 Jahren Winterthurer Stadtrat – unter anderem als Bau- sowie als Finanzvorsteher. Gleichzeitig war er von 1979 bis 1983 auch als Nationalrat tätig. (Top Online)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige