nach oben

Anzeige

Die Sicherheitslinie wird an der Kreuzung Neuwiesen-/Gertrudstrasse gerne übersehen. (Screenshot: Google Maps)

Wieder «Linksabbieger» gebüsst

Ein weiteres Mal kontrollierte die Stadtpolizei Winterthur die Autofahrer an der Kreuzung Neuwiesen-/Gertrudstrasse – und wieder hatten sie genug zu tun.

Die Sicherheitslinie wird an der Kreuzung Neuwiesen-/Gertrudstrasse gerne übersehen. (Screenshot: Google Maps)

Veröffentlicht am: 24.04.2017 – 18.59 Uhr

Die Stadtpolizei Winterthur führte am Samstagnachmittag während rund zweier Stunden an der Kreuzung Neuwiesen-/Gertrudstrasse eine Verkehrskontrolle durch – schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit (wir berichteten).

Der Schwerpunkt lag beim Missachten des Verkehrssignals «Abbiegen nach links verboten». 20 Autolenkende missachteten die Verkehrsregel und überquerten zudem die klar ersichtliche Sicherheitslinie auf der Neuwiesenstrasse. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige