Zeugen gesucht

Verkehrsunfall beim Bahnhof Oberwinterthur

Gestern Abend kam es auf der Höhe vom Bahnhof Winterthur zu einem Verkerhsunfall. Die Stadtpolizei Winterthur sucht Zeugen.

Uhr

Nach erstem Kenntnisstand der Polizei kam es gestern beim Bahnhof Oberwinterthur zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. (Symbolbild: zvg)

Auf der Frauenfelderstrasse kam es am Montagabend, 7. August, um zirka 19.15 Uhr beim Bahnhof Oberwinterthur auf der stadtauswärtsführenden Fahrspur zu einem Verkehrsunfall. Das berichtete die Stadtpolizei Winterthur in einer Mitteilung. Nach erstem Kenntnisstand kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Personen, welche zum erwähnten Ereignis Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur per Telefon an 052 267 51 52 in Verbindung zu setzen. (red)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.