Winterthur

Uns trifft man in Winterthur

Menschen auf Winterthurer Strassen stellen ihre Beziehung vor. Die Familie Tribelhorn ist ein grosser Fan der Winterthurer Musikfestwochen.

von
Talina
Steinmetz
Uhr

Die Mädchen Mila (l.) und Viola Tribelhorn begleiten ihre Eltern Andreas und Cindy Tribelhorn gerne an die Musikfestwochen. (Bild: Talina Steinmetz)

Die sechsjährige Mila und vierjährige Viola Tribelhorn sind zwei sehr neugierige Kinder. Dies bestätigt ihre Mutter Cindy: «Sie wollen alles erkunden.»

Während der Sommerferien seien sie oft ins Schwimmbad gefahren oder Spazieren gegangen. «Wir bewegen uns gerne im Freien», berichtet Vater Andreas Tribelhorn.

Musikbegeisterte Töchter

Momentan komme die Familie aus Berg am Irchel regelmässig nach Winterthur. «Wir alle sind grosse Fans der Musikfestwochen. Viola und Mila lassen sich von der Musik begeistern», erzählt die zweifache Mutter.

Auch das Bruderhaus sei ein beliebtes Ausflugsziel der Familie. «Tiere zu beobachten macht mir grossen Spass», findet Viola.

Autor: Talina
Steinmetz

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.