nach oben

Anzeige

Die Sprengers unternehmen sehr viel zusammen. (Bild: Nicole Hasler)

Uns trifft man in Winterthur

Menschen in Winterthur stellen ihre Beziehung vor. Isabelle Sprenger, Eliah Black Sprenger und Ursina Sprenger beobachten zusammen Flugzeuge.

Die Sprengers unternehmen sehr viel zusammen. (Bild: Nicole Hasler)

Veröffentlicht am: 30.03.2017 – 16.55 Uhr

Die beiden Schwestern Isabelle Sprenger (links, 31) und Ursina Sprenger (rechts, 29) haben eine starke Verbindung zueinander. Mit Ursina Sprengers Sohn Eliah Black unternehmen sie sehr viel.

 

Oft auf der Steinberggasse

Am liebsten sind die Winterthurer auf der Steinberggasse und geniessen den Feierabend. Häufig kaufen sie dort Gemüse auf dem Markt ein und trinken Kaffee. Im Winter sind sie auch viel beim Flughafen: «Meine beiden Kinder lieben es, die Flugzeuge zu beobachten», sagt Ursina Sprenger. In ihrer Beziehung schätzen sie die gegenseitige Ehrlichkeit. «Eine Freundschaft kann enden, doch wir bleiben immer Schwestern», sagt Isabelle Sprenger glücklich


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige