nach oben

Anzeige

Die Schützenwiese wird das neue Heimstadion von Nikola Milosavljevic. (Foto: PD)

Sion leiht Milosavljevic an Winterthur aus

Sions Mittelfeldspieler Nikola Milosavljevic spielt ab sofort beim FC Winterthur. Dort trifft er auf einen alten Bekannten.

Die Schützenwiese wird das neue Heimstadion von Nikola Milosavljevic. (Foto: PD)

Veröffentlicht am: 18.01.2018 – 18.00 Uhr

Der FC Sion leiht den zentralen Mittelfeldspieler und früheren Schweizer Nachwuchs-Internationalen Nikola Milosavljevic bis zum Sommer 2019 an den FC Winterthur aus. Bei seinem neuen Verein trifft der 21-Jährige auf seinen früheren Trainer Livio Bordoli, mit dem er in der Vergangenheit schon bei Lugano (bis Sommer 2016) gearbeitet hat.

Nikola Milosavljevic kam im Januar 2017 von Chiasso zu Sion und bestritt in der Hinrunde der Super League sechs Spiele (279 Einsatzminuten). (sda)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige