nach oben

Anzeige

Der EHC Winterthur schlägt den HC Thurgau in letzter Sekunde. (Bild Keystone)

Siegestreffer in der Verlängerung

Der EHC Winterthur dreht eine völlig verrückte Partie im Schlussdrittel gegen den HC Thurgau. Noch zu Spielmitte deutete nichts auf einen Punktgewinn hin.

Der EHC Winterthur schlägt den HC Thurgau in letzter Sekunde. (Bild Keystone)

Veröffentlicht am: 24.09.2017 – 10.26 Uhr

Vor einer stimmungsvollen Kulisse starteten beide Teams engagiert in die Partie. Die Gäste aus dem Thurgau gewannen nach und nach die Oberhand. Dank zwei fast identischen Powerplay-Toren ging der HC Thurgau mit Vorsprung ins Mitteldrittel.   Im 2. Drittel fiel der EHC Winterthur zeitweise völlig auseinander. Die Gäste konnten nach Belieben schalten und walten. Bis zur 28. Minute konnten die Gäste das Skore auf 5-0 erhöhen. Niemand konnte ahnen, dass das erste Tor von Reto Kobach ein Startschuss in ein fulminantes Schlussdrittel sein sollte.    Bis zur 51. Minute und dem 2-5 durch Wieser dümpelte das Spiel vor sich hin. Danach wurde es völlig verrückt. Zwei Mal Zahner und Staiger glichen das Skore aus. Nun wurde die Zielbau Arena zum Tollhaus. In der Verlängerung verwerte einmal mehr Tim Wieser einen Penalty zum für nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg für die Winterthurer Löwen.  


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige