nach oben

Anzeige

Für Ana Martins aus Zürich ist Winterthur der ideale Ort, um ihre Schwester Gabi aus Neftenbach zu treffen. (Bild: Lars-Eric Windhab)

Schwestern, die über alles reden können

Menschen auf Winterthurer Strassen stellen ihre Beziehung vor. Die Schwestern Gabi und Ana Martins sind mit der kleinen Moéna im Stadtpark unterwegs.

Für Ana Martins aus Zürich ist Winterthur der ideale Ort, um ihre Schwester Gabi aus Neftenbach zu treffen. (Bild: Lars-Eric Windhab)

Veröffentlicht am: 28.09.2017 – 15.52 Uhr

Die Geschwister Gabi (32) und Ana Martins (34) verbringen gerne Zeit miteinander. «Wir verstehen uns sehr gut und können über alles reden», erzählt die ältere der beiden Schwestern. So sind die beiden Schwestern diesen Dienstagnachmittag mit Moéna, der einjährigen Tochter von Ana Martins im Stadtpark unterwegs.

«Winterthur ist persönlicher als Zürich»

Die 34-jährige Mutter  wohnt in Zürich, mag aber auch die Eulachstadt: «Wir schlendern gerne durch Winterthur. Es herrscht eine persönlichere Atmosphäre als in Zürich.Die Stadt ist überschaubarer.»

Da Gabi Martins in Neftenbach wohnt, sei Winterthur der ideale Treffpunkt für die beiden. Winterthur kenne Ana Martins schon lange: «Ich habe vor Jahren an der ZHAW studiert.» Ihr nächster Termin in der Eulachstadt: Mittagessen mit Oma Martins.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige