nach oben

Anzeige

Der Raubüberfall ereignete sich am Samstagabend, 20. Januar 2018, an der Falkenstrasse 4. (Symbolbild: Google Streetview)

Raubüberfall: Polizei fahndet nach stark geschminkter Frau

Am frühen Samstagabend überfiel eine Frau einen jungen Mann an der Falkenstrasse in Winterthur. Die Täterin ist flüchtig – die Stadtpolizei sucht Zeugen.

Der Raubüberfall ereignete sich am Samstagabend, 20. Januar 2018, an der Falkenstrasse 4. (Symbolbild: Google Streetview)

Veröffentlicht am: 22.01.2018 – 14.17 Uhr

Kurz nach 18 Uhr bedrohte eine unbekannte Frau einen 21-jährigern Passanten mit einem Messer an der Falkenstrasse 4. Die Täterin verlangte die Herausgabe von Bargeld, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilt. Anschliessend flüchtete diese zu Fuss mit der erlangten Beute im kleinen zweistelligen Frankenbetrag in unbekannte Richtung.

Der Mann wurde bei der Tat nicht verletzt.

Dunkle Kleider

Die Täterin wird folgendermassen beschrieben: 17-20-jährig, 165-170 cm gross. Sie trug zur Tatzeit dunkle Kleidung mit einem Schal und war auffällig stark geschminkt.

Personen, welche zum Raubüberfall am Samstagabend Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur in Verbindung zu setzen (Tel. 052 267 51 52). (mig)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige