Winterthur

Nutzen die Red Ants ihre Chance?

Heute haben die Winterthurer Red Ants die Möglichkeit, den Sack bereits zuzumachen und sich für die Halbfinal-Serie zu qualifizieren.

Uhr

Qualifizieren sich die Red Ants heute Samstag für die Halbfinal-Serie? (Bild: dk)

Das vergangene Wochenende hat es den Red Ants erneut aufgezeigt: Spiele gegen die Skorps aus dem Emmental gehen diese Saison immer knapp aus. Die Viertelfinal-Playoffspiele 1 und 2 konnten die Winterthurerinnen zwar für sich entscheiden, mussten aber sowohl am Samstag wie auch am Sonntag harte Arbeit leisten.

Nachdem die Skorpione am Samstag mit 3:0 in Führung lagen, mobilisierten die Ameisen noch einmal all ihre Kräfte und kämpften sich zurück in die Partie. Dieser wichtige Sieg verlieh ihnen Aufwind, den sie am Sonntag zu ihren Gunsten ausnutzen konnten. 

Somit haben die Red Ants heute Abend die Möglichkeit, die Serie mit einem weiteren Sieg zu beenden. Damit würden sie sich auch eine kleine Spielpause gönnen, da das darauffolgende Wochenende für die restlichen Viertelfinal-Spiele reserviert ist. Sollten es die Winterthurerinnen verpassen, heute den Sack zuzumachen, haben sie morgen auswärts noch einmal eine Chance.

Spieldetails:

Red Ants Winterthur - Skorpion Emmental

Datum: 18. März / 19 Uhr

Ort:      Oberseen (Winterthur)

Falls nötig:

Skorpion Emmental - Red Ants Winterthur

Datum: 19. März/ 17 Uhr

Ort:      BOE Zollbrück (Emmental)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.