nach oben

Anzeige

Geschockt? Wir hoffen doch nicht und freuen uns auf den Zuwachs. (Bild: Twitter)

Nicolas Stettler wechselt per sofort zum FC Winterthur

Der 21-jährige Nicolas Stettler wechselt per sofort vom FC Zürich zum FC Winterthur.

Geschockt? Wir hoffen doch nicht und freuen uns auf den Zuwachs. (Bild: Twitter)

Veröffentlicht am: 21.06.2017 – 13.21 Uhr

Wie der FC Zürich in einer Mitteilung vom Mittwochnachmittag schreibt, wechselt der 21-jährige Defensivspieler Nicolas Stettler per sofort und bis Ende Saison 2017/2018 leihweise zum FC Winterthur.

Der Schweizer Nachwuchsinternationale aus der FCZ Academy war im Sommer 2016 ins Kader der ersten Mannschat aufgenommen worden und kam in der vergangenen Saison zu 14 Pflichtspieleinsätzen.

(eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige