nach oben

Anzeige

Bei Auseinandersetzungen am Deutweg griffen sich die Anwohner mit Pfefferspray, Kleiderbügel und Regenschirm an. (Symbolbild: zvg)

Nachbarn greifen mit Pfefferspray, Schirm und Bügel an

Die Stadtpolizei Winterthur rückte am Samstagvormittag zum Deutweg aus. Mehrere Anwohner attackierten sich dort bei Auseinandersetzungen mit Pfefferspray, Regenschirm und Kleiderbügel.

Bei Auseinandersetzungen am Deutweg griffen sich die Anwohner mit Pfefferspray, Kleiderbügel und Regenschirm an. (Symbolbild: zvg)

Veröffentlicht am: 18.09.2017 – 11.57 Uhr

Am Deutweg in Winterthur kam es am Samstagvormittag, 16. September, kurz vor 11 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einer Waschküche. Beim Streit zwischen zwei Anwohnerinnen kam auch ein Pfefferspray zum Einsatz.

Ermittlungen der Stadtpolizei Winterthur ergaben, dass es im Haus schon in der Nacht zuvor zu Tätlichkeiten kam. So ging eine 76-jährige Frau mit einem Regenschirm auf einen Anwohner los und führte dabei Stichbewegungen gegen seinen Kopf aus. Am folgenden Morgen ging dieselbe Person mit einem Kleiderbügel auf eine weitere Nachbarin los.

Ein im Haus wohnendes Ehepaar eilte dann zur Hilfe und setzte Pfefferspray gegen die Angreiferin ein. Die beteiligten Personen werden entsprechend zur Anzeige gebracht. (red)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige