nach oben

Anzeige

Bei der Dättnauerstrasse 81 fuhr der Lenker im Rückwärtsgang gegen ein parkiertes Auto. (Screenshot: Google Maps)

Nach Fahrerflucht wieder zurückgekehrt

Am Samstagabend kurz vor 19 Uhr kam es auf der Dättnauerstrasse zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Bei der Dättnauerstrasse 81 fuhr der Lenker im Rückwärtsgang gegen ein parkiertes Auto. (Screenshot: Google Maps)

Veröffentlicht am: 24.04.2017 – 16.28 Uhr

Wie die Stadtpolizei Winterthur am Montagnachmittag mitteilt, fuhr am Samstagabend gegen 19 Uhr ein 21-jähriger Automobilist durch die Dättnauerstrasse stadteinwärts. Auf der Höhe Haus-Nr. 81 hätte er einem entgegenfahrenden Auto – wegen einem Engpass durch korrekt parkierte Autos – den Vortritt gewähren müssen. Stattdessen fuhr der Junglenker mit seinem Auto rückwärts.

Dabei kollidierte er mit einem parkierten Personenwagen. Anschliessend fuhr er auf das Trottoir und dann, ohne sich um den Unfall zu kümmern, weiter stadteinwärts. Noch während der Aufnahme des Tatbestands durch die Polizei erschien der 21-Jährige dann aber doch noch auf der Unfallstelle. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige