nach oben

Anzeige

Bei einem Unfall wurde an der Etzbergstrasse ein Töfflifahrer verletzt. (Symbolbild kapo)

Mofa-Lenker verletzte sich

An der Etzbergstrasse hat sich ein Mofalenker verletzt. Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines dunklen Personenwagens.

Bei einem Unfall wurde an der Etzbergstrasse ein Töfflifahrer verletzt. (Symbolbild kapo)

Veröffentlicht am: 18.07.2017 – 16.35 Uhr

Am Dienstagmittag, gegen 12.00 Uhr, kam es an der Verzweigung Etzberg-/Grundstrasse zu einem Verkehrsunfall. Dies schreibt die Winterrhurer Stadtpolizei.

Nach erstem Kenntnisstand wollte ein Mofalenker von der Etzbergstrasse nach rechts in die Grundstrasse abbiegen. Zeitgleich fuhr ein unbekannter Autolenker mit einem dunklen Personenwagen auf der Etzbergstrasse in Richtung Kreisel. Dabei kam es mutmasslich zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen, worauf der Lenker des Mofas stürzte und sich verletzte.

Zeugenaufruf

Personen, welche zum erwähnten Ereignis Angaben machen können, insbesondere der Lenker des dunklen Personenwagens, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon Nummer 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige