nach oben

Anzeige

Unter anderem an der Hohfurristrasse wurden in der Nacht auf Sonntag mutwillig Fahrzeuge beschädigt. (Bild: Google Maps)

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Eine noch unbekannte Täterschaft beschädigte in der Nacht auf Sonntag in Winterthur mutwillig fünf Fahrzeuge.

Unter anderem an der Hohfurristrasse wurden in der Nacht auf Sonntag mutwillig Fahrzeuge beschädigt. (Bild: Google Maps)

Veröffentlicht am: 03.07.2017 – 14.26 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (1./2. Juli), um ca. 4 Uhr, wurden an der Hohfurristrasse und Im Morgentau fünf Fahrzeuge durch eine unbekannte Täterschaft mutwillig beschädigt, indem die Aussenspiegel abgeschlagen wurden. Dies meldet die Stadtpolizei Winterthur.

An der Hohfurristrasse konnte der Vandalismus durch einen Anwohner beobachtet werden, welcher folglich die Polizei alarmierte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt mehreren Tausend Franken.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige