nach oben

Anzeige

Eine Velofahrerin wurde in Winterthur von einem Fahrzeug erfasst. (Symbolbild: key)

LKW erfasst Velofahrerin

Auf der Thurgauerstrasse in Winterthur ist eine Velofahrerin von einem Lastwagen angefahren worden.

Eine Velofahrerin wurde in Winterthur von einem Fahrzeug erfasst. (Symbolbild: key)

Veröffentlicht am: 16.03.2017 – 16.17 Uhr

In Winterthur kam es am frühen Donnerstagabend zu einem Unfall auf der Thurgauerstrasse, bei dem eine Velofahrerin angefahren wurde. Wie die Stadtpolizei Winterthur gegenüber «Radio Top» erklärte, sei die 24-Jährige beim Abbiegen von einem Lastwagen erfasst worden.

Die Verunfallte wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die Thurgauerstrasse zwischen der Römer- und der St.Gallerstrasse gesperrt werden.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur unter der Telefonnummer 052 267 51 52 zu melden. (Top Online)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige