Winterthur

LKW erfasst Velofahrerin

Auf der Thurgauerstrasse in Winterthur ist eine Velofahrerin von einem Lastwagen angefahren worden.

Uhr

Eine Velofahrerin wurde in Winterthur von einem Fahrzeug erfasst. (Symbolbild: key)

In Winterthur kam es am frühen Donnerstagabend zu einem Unfall auf der Thurgauerstrasse, bei dem eine Velofahrerin angefahren wurde. Wie die Stadtpolizei Winterthur gegenüber «Radio Top» erklärte, sei die 24-Jährige beim Abbiegen von einem Lastwagen erfasst worden.

Die Verunfallte wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die Thurgauerstrasse zwischen der Römer- und der St.Gallerstrasse gesperrt werden.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur unter der Telefonnummer 052 267 51 52 zu melden. (Top Online)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.