nach oben

Anzeige

Irische Musiker verzauberten Winterthur

Einige der besten irischen Musiker vereint in Winterthur – dies bot gestern Freitag, 27. Januar, die Celtic-Night in der Alten Kaserne. Auch unser Fotograf war vor Ort.

Veröffentlicht am: 28.01.2017 – 13.44 Uhr

Die irische Musik ist tief verwurzelt in einer keltischen Tradition, welche die irische Seele durchdringt und sich auch im heutigem irischen Songwriting durchsetzt. In diesem Sinne bot am Freitag das Projekt «Songs from Ireland: Old and New» in der Alten Kaserne ein einzigartiges irisches Erlebnis.

Eine Auswahl der besten Musiker Irlands kam in einer bewegenden Show zusammen, die nahtlos das Traditionelle mit dem Zeitgenössischen verband. Sehr zur Begeisterung des Publikums. Unter den aufgetretenen Künstlern waren unter anderem Bronagh Gallagher, Mark Geary, Jack Mayer, John Blake und mehr. (sag)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige