TV-Sendung «Die Promi Griller»

Grilliert Mr.Da-Nos eine ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin?

Der in Seuzach aufgewachsene Mr.Da-Nos wechselt von den Turntables an den Grill. Am Donnerstag, 24. August ist der Erfolgs-DJ Kandidat in der TV-Sendung «Die Promi Griller».

von
Christian
Saggese
Uhr

Morgen Samstag heizt der mehrfach preisgekrönte Seuzacher DJ Mr.Da-Nos die Menge bei der Streetparade ein. Doch Roland Bunkus, wie er bürgerlich heisst, scheint auch andere Stärken zu haben, die mit anheizen zu tun haben: Er ist am 24. August Teilnehmer der Sendung «Die Promi Griller» auf Sat1. Bei diesem in Gstaad aufgenommenen Format treten zwei Prominente am Grill gegeneinander an.

Die Gegnerin von Mr.Da-Nos ist Sophia Vegas Wollersheim. Sophia wer, dürfen sich jetzt einige fragen. Bekannt wurde sie durch diverse Reality-TV-Formate. 2016 nahm sie am Dschungelcamp teil, wo sie Zweitplatzierte wurde und dadurch auch einer breiteren Masse zum Begriff wurde. Seither jettet sie als DJane um die Welt und nahm kürzlich sogar einen Song mit Erfolgsrapper Snoop Dogg auf.

Die Sendung wird am Donnerstag, 24. August um 19.55 Uhr auf Sat 1 ausgestrahlt.

 

Autor: Christian
Saggese

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.