nach oben

Anzeige

Ein Unfall in Winterthur ist noch ungeklärt. (Symbolbild: Markus Zürcher)

Frau bei Autokollision leicht verletzt

In Winterthur ereignete sich am Donnerstagabend ein Unfall. Neben den beteiligten Autos kam auch eine Frau zu Schaden.

Ein Unfall in Winterthur ist noch ungeklärt. (Symbolbild: Markus Zürcher)

Veröffentlicht am: 02.09.2016 – 11.10 Uhr

Am Donnerstagabend kam es bei der Verzweigung Museumstrasse/Theaterstrasse in Winterthur zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Mitfahrerin wurde dabei leicht verletzt, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilt. Es entstand Sachschaden von mehreren 10'000 Franken.

Unfallhergang unklar

Über den Unfallhergang bestehen von den Beteiligten widersprüchliche Angaben. Der eine Lenker beabsichtigte laut eigenen Aussagen, nach rechts in die Tiefgarage eines Einkaufszentrums abzubiegen, während der nachfolgende via Trottoir an ihm vorbeifahren wollte. Dadurch kam es zur Kollision, wobei das überholende Fahrzeug anschliessend gegen einen Lichtsignalmasten prallte.

Die Polizei sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall und insbesondere über die Blinkerstellung des abbiegenden Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 052 267 51 52 zu melden. (zür)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige