nach oben

Anzeige

Der FC Winterthur muss in der nächsten Challenge-League-Saison auf Patrik Schuler verzichten. (Bild: Radio Top)

FC Winterthur verliert seinen Captain

Patrik Schuler verlängert Ende Saison seinen Vertrag nicht, er verlässt den FC Winterthur. Somit verliert der Verein seinen Captain und dienstältesten Spieler.

Der FC Winterthur muss in der nächsten Challenge-League-Saison auf Patrik Schuler verzichten. (Bild: Radio Top)

Veröffentlicht am: 16.05.2017 – 07.27 Uhr

Schlechte Nachrichten für den FC Winterthur: Wie der «Landbote» berichtet, verlässt der Captain und dienstältester Spieler Patrik Schuler den Verein. Schuler war – wie Luca Zuffi, Amir Abrashi und Dennis Iapichino – einer aus dem erfolgreichen 90er-Jahrgang, der 2006 den Schweizer Cup der U16 gewann.

Im Juli 2009 debütierte er in der Challenge League, seither bestritt er für den Verein 171 Pflichtspiele, garniert mit acht Toren.

Wohin wechselt Schuler?

Gegenüber dem «Landboten» begründet Schuler seinen Entscheid damit, dass er eine neue Herausforderung brauche. «Ich bin ein Mensch, der gerne Zielsetzungen hat, die ihm Antrieb geben. Jetzt aber brauche ich was Neues», sagt er. Wo er in Zukunft spielt, ist noch völlig unklar. (Top Online)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige