nach oben

Anzeige

Die Neulinge begeisterten die Zuschauer und das Preisgericht. (Bild: zvg), Die Minis und Anna Eberhart zeigten gute Leistungen. (Bild: zvg)

Erfreuliche Leistungen am Nationalen Kürwettkampf

Über das letzte Wochenende fand in Embrach der Nationale Kürwettkampf im Rollkunstlaufen statt. Mehr als 100 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz, darunter neun Mädchen vom Winterthurer Rollsport Club, sorgten für spannende Wettkämpfe.

Die Neulinge begeisterten die Zuschauer und das Preisgericht. (Bild: zvg), Die Minis und Anna Eberhart zeigten gute Leistungen. (Bild: zvg)

Veröffentlicht am: 13.06.2017 – 15.06 Uhr

Hervorragende Leistungen gelangen am Samstag den Winterthurerinnen bei den Neulingen B. Jael Berweger, Lena Zopfi und Lana Ehrismann begeisterten die Zuschauer und auch das Preisgericht. Sie erreichten die Ränge 2, 3 und 4, Selina Hegnauer in der selben Kategorie der 17. Rang.

Lena Tillenkamp startete zum ersten Mal bei den Neulingen A und wurde 14.

Eberhart verpasst Sieg nur knapp

Am Sonntag waren die Meisterschaftskategorien an der Reihe. Bei den Minis (bis 11 Jahre) gelang Anja Schumacher eine fast fehlerfreie Kür, was ihr den guten 5. Rang einbrachte. Lara Meyer und Julietta Kaiserova wurden 7. und 8.. Die drei Minis nehmen in 10 Tagen an der Schweizer Meisterschaft in Basel teil.

Anna Eberhart (15) startete in der offenen Kategorie. Anna verpasste den Sieg nur hauchdünn nach Punkten und wurde Dritte. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige