nach oben

Anzeige

Dessarzin schoss das 1:0 für den FC Winterthur. (Archivbild: fcwinti.com)

Ein 3:0-Sieg für den FC Winterthur

Souverän gewinnt der FC Winterthur gegen Stade-Lausanne-Ouchy – vor allem dank Manuel Sutter.

Dessarzin schoss das 1:0 für den FC Winterthur. (Archivbild: fcwinti.com)

Veröffentlicht am: 17.09.2016 – 21.05 Uhr

Winterthur hat am Samstagabend gegen Stade-Lausanne-Ouchy gespielt – und 3:0 gewonnen. In der 36. Minute machte Dessarzin das erste Goal der Partie. 1:0 für den FC Winterthur. Manuel Sutter hat dann gleich auch noch zwei Mal getroffen: in der 77. und in der 92. Minute. 3:0 – und dabei bleibt es auch. Ein souveräner Sieg für den FC Winterthur.

An Patrik Schulers Position – der aufgrund einer Gehirnerschütterung das Spiel ausgesetzt hat – spielte Nicola Sutter. Zusätzlich dazu gab es drei weitere Wechsel gegenüber dem Spiel in Wil: Tobias Schättin links, Romain Dessarzin auf der anderen Seite und Matthias Minder im Goal.

Rund 450 Zuschauer – mit dabei einige Winterthurer – haben das Spiel im Stade Vidy mitverfolgt. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige