Fussball

Duah leihweise zu Winterthur

Kwadwo Duah wird für ein Jahr an den FC Winterthur ausgeliehen.

Uhr

Duah spielt bald für Winterthur. (Bild: Twitter)

Wie YB am Montagnachmittag mitteilt, wird der 20-jährige Offensivspieler Kwadwo Duah die nächste Saison beim Challenge-League-Klub Winterthur bestreiten: Die Parteien einigten sich auf einen leihweisen Transfer für ein Jahr.

Der ehemalige YB-Junior war in der letzten Vorrunde bei YB in 14 Ernstkämpfen eingesetzt worden und hatte drei Tore erzielt. Danach wurde er für die Rückrunde an Xamax (elf Einsätze, ein Tor) ausgeliehen.

Auch Robin Huser vom FC Basel verstärkt die Winterthurer Mannschaft für ein Jahr:

(eka)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.