nach oben

Anzeige

Am Samstag wurde auf der Industriestrasse in Winterthur ein Velofahrer in einen Unfall verwickelt. (Screenshot: Google Maps)

Drei Unfälle übers Wochenende

Während dem Wochenende ereigneten sich in Winterthur drei Unfälle. Ein Velofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Am Samstag wurde auf der Industriestrasse in Winterthur ein Velofahrer in einen Unfall verwickelt. (Screenshot: Google Maps)

Veröffentlicht am: 04.09.2016 – 10.27 Uhr

Am Samstag ereignete sich  um 14.50 Uhr auf der Industriestrasse in Winterthur ein Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Die 25-jährige Personenwagenlenkerin fuhr auf der Industriestrasse Richtung Ohrbühlkreisel und beabsichtigte, nach links auf das Areal des
Verkaufsgeschäfts Aldi abzubiegen.

Dabei gewährte sie dem entgegenkommenden, geradausfahrenden 45-jährigen Fahrradlenker den Vortritt nicht, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilt. Der Fahrradlenker stürzte folglich und zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5000 Franken.

Zwei Kollisionen

Gleichentags ereignete sich um 16 Uhr auf der Technikumstrasse, auf der Linksabbiegespur in die Lagerhausstrasse, eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos, wobei ein Gesamtsachschaden von etwa 6000 Franken entstand.

Um 17.25 Uhr ereignete sich an der Schlosstalstrasse 96 in Winterthur auf dem dortigen Parkplatz eine Kollision zwischen zwei Autos. Ein 56-jähriger Autofahrer gewährte einem 42-jährigen Autofahrer den Rechtsvortritt nicht, worauf es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4500 Franken. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige