nach oben

Anzeige

Nein, über zu wenig Besucher konnte sich am Eröffnungsabend der Musikfestwochen 2017 niemand beklagen. (Bild: Christian Saggese)

«Die Musikfestwochen gehören einfach zu Winterthur!»

Mit gemütlicher Rockmusik, mehrheitlich gutem Wetter und bestens gelaunten Konzertfans wurden gestern Mittwoch die Musikfestwochen Winterthur eröffnet. Auch unser «Züriost»-VJ war vor Ort.

Nein, über zu wenig Besucher konnte sich am Eröffnungsabend der Musikfestwochen 2017 niemand beklagen. (Bild: Christian Saggese)

Veröffentlicht am: 10.08.2017 – 07.15 Uhr

«Endlich», war gestern Mittwoch, 9. August, auf der Steinberggasse oft zu hören. «Endlich beginnt wieder die fünfte Jahreszeit für uns Musikfans!»

Die Rede ist natürlich von den Musikfestwochen Winterthur. Noch bis am 20. August strömen tausende Besucherinnen und Besucher in die Altstadt, um an dem Spektakel teilzunehmen. Auch auf Züriost werden wir regelmässig über den Event berichten.

Heute beginnen wir mit einem Video vom gestrigen Eröffnungsabend.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige