Winterthur

Der EHCW verpflichtet Dominik Devaja

Dominik Devaja wechselt auf die kommende Saison 2017/18 mit einem 1-Jahres-Vertrag zum EHC Winterthur.

Uhr

Von Dübendorf nach Winterthur: Dominik Davaja wechselt zum EHCW. (Bild: zvg)

Der 22-jährige Flügel spielte in der Vergangenheit für die Elite-Junioren der ZSC Lions und den EHC Kloten wo er in 82 Spielen 57 Scorerpunkte sammelte. Nach einer Saison in Amerika (Connecticut Rangers) kehrte er zurück in die Schweiz und spielte für den EHC Dübendorf.
 
Wie der Verein am Donnerstag mitteilt, verpflichtete nun der EHC Winterthur Dominik Devaja mit einem 1-Jahres-Vertrag. Der 22-Jährige verfügt über einen guten Schuss und bringt viel Wasserverdrängung (184cm/93kg) in das Team von Headcoach/Sportchef Michel Zeiter. (eka)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.