EHC Winterthur

Der Captain bleibt an Bord

Adrian Wichser verlängert seinen Vertrag beim EHC Winterthur um eine weitere Saison.

Uhr

Adrian Wichser wird den EHC Winterthur auch in der kommenden Saison als Captain anführen. (Bild: zvg)

Der EHC Winterthur bindet Adrian Wichser bis 2018. Der Center kam in der letzten Spielzeit für den EHC Winterthur und übernahm gleich das Amt des Captains.

In 35 Spielen kam der Center auf 27 Skorerpunkte und sorgte mit dafür, dass Winterthur sich bis fast zum Schluss der Qualifikation Hoffnungen auf einen Playoff-Platz machen konnte. Der Stürmer sei in kurzer Zeit zur Identifikationsfigur geworden und wichtig für die Entwicklung der jungen Mannschaft, heisst es in der Mitteilung des Vereins. Die Vertragsverlängerung werde durch ein Privat-Sponsoring ermöglicht. (zür)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.