nach oben

Anzeige

An der Technikumstrasse wurde am Freitag, 22. Juni 2018, gegen 10 Uhr eine Fahrleitung von Stadtbus Winterthur beschädigt. (Foto: Stadtpolizei Winterthur), An der Technikumstrasse wurde am Freitag, 22. Juni 2018, gegen 10 Uhr eine Fahrleitung von Stadtbus Winterthur beschädigt. (Foto: Toponline)

Baumaschine reisst Busfahrleitung runter

Eine Baumaschine riss an der Technikumstrasse eine Fahrleitung von Stadtbus Winterthur runter. Deswegen fuhren bis am Nachmittag keine Busse dort durch. Die Strasse war bis Mittag einseitig auch für den restlichen Verkehr gesperrt.

An der Technikumstrasse wurde am Freitag, 22. Juni 2018, gegen 10 Uhr eine Fahrleitung von Stadtbus Winterthur beschädigt. (Foto: Stadtpolizei Winterthur), An der Technikumstrasse wurde am Freitag, 22. Juni 2018, gegen 10 Uhr eine Fahrleitung von Stadtbus Winterthur beschädigt. (Foto: Toponline)

Veröffentlicht am: 22.06.2018 – 10.35 Uhr

An der Winterthurer Technikumstrasse werden derzeit Strassenarbeiten ausgeführt. Dabei riss eine Baumaschine am Freitagvormittag eine Fahrleitung des Stadtbuses herunter. Ein vorbeifahrendes Auto wurde beschädigt, wie die Stadtpolizei mitteilt. Verletzt wurde niemand.

In der Folge wurde die Fahrleitung provisorisch instandgesetzt, weshalb die Technikumstrasse Richtung Hauptbahnhof für sämtlichen Verkehr bis Mittag gesperrt war.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige