nach oben

Anzeige

Die Polizei vermeldet gleich mehrere Sachbeschädigungen, die während des Wochenendes angerichtet wurden. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

Autos, Lampen und Blumentöpfe: Sachbeschädigungen übers Wochenende

Vandalen haben am Wochenende gleich an verschiedenen Orten in Winterthur gewütet. Unter anderem wurden bei einem Auto Scheiben eingeschlagen und die Stossstange abgerissen.

Die Polizei vermeldet gleich mehrere Sachbeschädigungen, die während des Wochenendes angerichtet wurden. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

Veröffentlicht am: 13.06.2016 – 10.51 Uhr

In Winterthur haben Unbekannte am Wochenende verschiedene Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei geht davon aus, dass die Taten untereinander keinen Zusammenhang haben, schreibt die Stadtpolizei am Montag in einer Mitteilung.

Bei einem Auto wurde ein Rücklicht beschädigt, bei einem anderen die Front- sowie mehrere Seitenscheiben eingeschlagen und die Stossstange sowie die Lichtanlage demoliert. Ein weiteres Auto wurde zerkratzt und über ein anders wurde drüber gelaufen, heisst es weiter.

Zudem wurden Lampen und Blumentöpfe beschädigt und ein Motorrad umgeworfen. Wie hoch der Schachschaden insgesamt ausfalle, könne noch nicht beziffert werden. (sda)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige