nach oben

Anzeige

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 30'000 Franken. (Symbolbild: zvg/Kantonspolizei Zürich)

Auto drehte sich wegen Wucht bei Aufprall

Am Sonntagmorgen geriet ein Autofahrer auf der Schlosstalstrasse in Winterthur auf die Gegenfahrbahn. Die Wucht des Aufpralls drehte das andere Auto komplett um.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 30'000 Franken. (Symbolbild: zvg/Kantonspolizei Zürich)

Veröffentlicht am: 18.06.2017 – 15.21 Uhr

Ein 38-jähriger Personenwagenlenker fuhr mit seinem Fahrzeug am Sonntagmorgen auf der Schlosstalstrasse Richtung Wülflingen.

Wegen mangelnder Aufmerksamkeit kam er gegen 6.30 Uhr auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen das hintere, linke Rad des entgegenkommenden Fahrzeugs eines 61-jährigen Autofahrers. Dies berichtet die Stadtpolizei in einer Medienmitteilung.

Schlosstalstrasse bis 9.15 Uhr vollständig gesperrt

Durch die Wucht der Kollision wurde das angefahrene Fahrzeug gedreht und es entstand ein Sachschaden von 30'000 Franken. Die Schlosstalstrasse musste für die Unfallaufnahme bis um 09.15 Uhr vollständig gesperrt werden. Trotz des umgedrehten Autos wurden keine Person bei dem Unfall verletzt. (dvw)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige