Nachwuchstalent des Vereins

3-Jahresvertrag beim FCW unterzeichnet

Gabriel Isik kickt seit dem 1. Juli bei der U21 des FC Winterthurs. Nun unterzeichnete er einen 3-Jahresvertrag beim Winterthurer Fussballclub.

Uhr

Gabriel Isik setzt mit dem 3-Jahresvertrag beim FC Winterthur ein Zeichen für seine fussballerische Zukunft.

(Bild: Facebook FC Winterthur)

Der in Wiesbaden geborene Gabriel Isik zog mit 16 Jahren von Deutschland in die Schweiz und stieg bei der U18-Mannschaft des FC Winterthur ein. Seit dem 1. Juli kickt der 18-Jährige bei der U21 in der ersten Liga mit.

Fussballerische Zukunft beim FC Winterthur

Nun unterzeichnete der mittlerweile 18-Jährige einen 3-Jahresvertrag beim FCW. Wie dieser auf Facebook schreibt, setze Gabriel Isik somit ein Zeichen für seine fussballerische Zukunft und für seinen Stammklub. (red.)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.