nach oben

Anzeige

Die Bibliothek in Wiesendangen kann erweitert werden. (Bild: BirgitH / pixelio.de)

Knappe Zustimmung für Bibliothekserweiterung

1367 Personen genehmigen den Zusatzkredit zur Aufstockung der Bibliothek Wiesendangen. Ein knappes Ergebnis, denn 1309 waren dagegen.

Die Bibliothek in Wiesendangen kann erweitert werden. (Bild: BirgitH / pixelio.de)

Veröffentlicht am: 24.09.2017 – 14.16 Uhr

Die Schul- und Gemeindebibliothek in Wiesendangen befindet sich seit 30 Jahren unverändert in den Räumen der Wisenthalle. Nun soll sie erweitert werden, um den höheren Besucherzahlen und den neuen Bedürfnissen der Kunden besser gerecht zu werden.

Die Wiesendangener Bevölkerung musste heute Sonntag über einen Zusatzkredit von 388'600 Franken für die dazu notwendigen Erweiterungsbauten zustimmen. Daraus resultierte ein knappes Ja. 1367 Stimmberechtigte genehmigten den Kredit, 1309 legten ein Nein in die Urne.

Die Stimmbeteiligung betrug rund 59 Prozent.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige