KTF Tösstal

Auch die Turbenthaler unterstützen das Kantonalturnfest

Wie viele andere lokale Unternehmen unterstützt nun auch die Schlossberg Textil AG das Zürcher Kantonalturnfest 2017 vom 15. bis 25. Juni in Rikon – und zwar mit einem 100-prozentigen Tösstaler Produkt.

Uhr

Das Badetuch ist zu 100 Prozent ein Tösstaler Produkt. (Bild: zvg)

Die Organisatoren des Zürcher Kantonalturnfests (KTF) 2017 setzen, wo immer möglich, auf das lokale Gewerbe (wir berichteten). Am Freitag verkündete Ramona Bieri vom KTF-OK, dass mit einem weiteren Partner aus dem Tösstal ein Vertrag abgeschlossen werden konnte. Die Schlossberg Textil AG in Turbenthal unterstützt das KTF mit etwas Besonderem.

Extra für das grosse Fest wird ein Strandtuch hergestellt – und das ist zu 100 Prozent ein Tösstaler Produkt. Denn das Design und die Farbauswahl wurden im Schlossberg-Atelier in Turbenthal gemacht und abgestimmt.

Mit der Region verbunden

«Die regionale Verbundenheit hat Schlossberg dazu bewogen, das Kantonalturnfest zu unterstützen», sagt Thomas Boller, CEO der Schlossberg Textil AG. Mit dem Strandtuch im KTF-Design biete man ein Produkt an, welches im Anschluss an die Dusche nach jedem Sporteinsatz willkommen geheissen werde. Gleichzeitig sei es auch ein schönes Erinnerungsstück an den grossen Sportanlass im Tösstal.

Das Frottiertuch ist ab sofort im Webshop des KTF unter www.ktf2017.ch/webshop erhältlich. Ebenfalls zu erwerben ist es in den Outlets von Schlossberg in Turbenthal und der Kuhn Rikon AG in Rikon. Und im Juni wird es dann auch am Fest selber verkauft. (eka)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.