Rickenbach

Velofahrer verletzt sich schwer am Kopf

Als ein 22-jähriger Velofahrer von Dinhard in Richtung Rickenbach fuhr, stürzte er schwer und musste ins Spital gebracht werden.

Uhr

Mit einer schweren Kopfverletzung wurde ein Velofahrer ins Spital eingeliefert. (Symbolbild: Mike Gadient)

Ein Velofahrer ist bei einem Sturz in der Nacht auf Sonntag in Rickenbach Sulz am Kopf schwer verletzt worden.

Der 22-jährige Mann aus Dinhard fuhr mit seinem Mountainbike gegen 2.45 Uhr die Stationsstrasse hinunter Richtung Rickenbach. Er verlor dann die Herrschaft über sein Velo und stürzte. Dabei wurde er am Kopf schwer verletzt. Die Rettungssanitäter versorgten den jungen Mann und er wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. (mig)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.