nach oben

Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 25. Juni 2017, kurz nach 15 Uhr. (Bild: Kapo ZH)

Auto prallt in Baum – Beifahrer schwer verletzt

Bei einem Selbstunfall mit einem Auto in Elgg ist ein 72-Jähriger schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 25. Juni 2017, kurz nach 15 Uhr. (Bild: Kapo ZH)

Veröffentlicht am: 26.06.2017 – 11.21 Uhr

In Elgg ist am Sonntagnachmittag ein 69-jähriger Lenker mit seinem Auto heftig gegen einen Baum geprallt. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Während der Fahrer mit dem Schrecken davonkam, erlitt der 72-jährige Beifahrer schwere Verletzungen.

Nach der Erstversorgung durch ein Rettungsteam wurde er mit einem Ambulanzfahrzeug ins Spital gebracht.

Strasse gesperrt

Der Lenker war auf der St.Gallerstrasse in Richtung Aadorf unterwegs, als er rechts von der Strasse abkam und mit dem Baum kollidierte, wie die Kantonspolizei am Montag mitteilte. Wegen des Unfalls musste die Strasse für drei Stunden gesperrt werden; die Elgger Feuerwehr signalisierte eine Umleitung. (sda)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige