nach oben

Anzeige

Uli Forte spielt mit dem FCZ am kommenden Donnerstag in der Europa League gegen Steaua Bukarest. Eine gute Woche darauf heiratet er. (Bild: Keystone)

Uli Forte kommt unter die Haube

FCZ-Trainer Uli Forte gibt normalerweise wenig aus seinem Privatleben in der Öffentlichkeit preis. Die Nachricht im «Blick», dass der Brüttiseller bald heiratet, kommt deshalb überraschend.

Uli Forte spielt mit dem FCZ am kommenden Donnerstag in der Europa League gegen Steaua Bukarest. Eine gute Woche darauf heiratet er. (Bild: Keystone)

Veröffentlicht am: 02.11.2016 – 13.50 Uhr

Uli Forte heiratet seine Freundin Caroline Müller. Der Mann, der mit dem FC Zürich auf Aufstiegskurs ist, befindet sich offenbar auch im Privatleben in einem Hoch. Gemäss dem «Blick» nutzt der 42-Jährige die Nationalmannschaftspause, um seiner zwei Jahre jüngeren Angebeteten am Freitag, 11. November, das Ja-Wort zu geben. Im kommenden Sommer soll dann ein grösseres Fest folgen.

«Caroline ist die liebste Person»

«Es sollte ein einfaches Datum sein, eines, das wir nie vergessen», sagt Forte zum gewählten Datum der standesamtlichen Trauung. Müller hat im Gegensatz zum Brüttiseller bereits Kinder. Zusätzlichen Familienzuwachs schliesst der Fussballlehrer indes nicht aus. «Caroline ist die liebste Person», beschreibt Forte seine künftige Ehefrau. «Sie ist sehr attraktiv, und zudem akzeptiert sie auch den Stellenwert des Fussballs. Das ist nicht ganz einfach.»

Weil die Zeit für den umtriebigen Forte so knapp ist, bieten die Meisterschaftspausen aufgrund der WM-Qualifikation willkommene Gelegenheiten, sich Privatem zu widmen. Den Antrag machte er Caroline bei einem Kurzurlaub auf Ibiza während der Länderspielserie im Oktober. (zür)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige