nach oben

Anzeige

Der Töff geriet aus bisher unbekannten Gründen links von der Fahrspur ab und... (Bild. Kantonspolizei Zürich), ...prallte gegen die Betonmauer. (Bild. Kantonspolizei Zürich)

Töfffahrer bleibt nach Unfall mit unklaren Verletzungen liegen

Nach einem Selbstunfall hat am Montagmittag auf der A53 bei Brüttisellen ein Rollerfahrer Verletzungen unbekannter Schwere erlitten. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Töff geriet aus bisher unbekannten Gründen links von der Fahrspur ab und... (Bild. Kantonspolizei Zürich), ...prallte gegen die Betonmauer. (Bild. Kantonspolizei Zürich)

Veröffentlicht am: 26.06.2017 – 15.56 Uhr

In Brüttisellen fuhr ein 47-jähriger Mann am Montag um 12.30 Uhr mit seinem Roller von der Autobahn A1 herkommend auf der Zufahrtsspur zur Autobahn A53 Richtung Rapperswil.

Wie die Kantonspolizei Zürich am Montagabend mitteilt, geriet das Motorrad in der scharfen Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen links von der Fahrspur ab und prallte gegen die Betonmauer. Anschliessend stürzte der Fahrer zu Boden und blieb mit unbestimmten Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Der Töff rutschte noch einige Meter weiter Richtung Rapperswil.

Der 47-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort durch ein Rettungsteam mit einem Ambulanzfahrzeug ins Spital verbracht. Der Strassenverkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen. (eka)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige