nach oben

Anzeige

Emanuele Mortini aus Volketswil war in Frauenfeld der Konkurrenz voraus. (Archivbild: James D. Walder)

Mortini siegte bei Supermoto in Frauenfeld

Emanuele Mortini aus Volketswil war in Frauenfeld der Konkurrenz voraus. (Archivbild: James D. Walder)

Veröffentlicht am: 05.09.2016 – 19.37 Uhr

Die schnellsten Schweizer Supermoto-Piloten massen sich am Wochenende in Frauenfeld. Erfolgreichster Oberländer war der Jüngste: Mit zwei Laufsiegen und einem 2. Platz holte sich Emanuele Mortini aus Volketswil den Sieg bei den Youngstern 85 ccm.

Kevin Tschümperlin (Hadlikon) und Stephan Züger (Wald) belegten in der Prestigeklasse die Plätze 6 und 10. Auch der Gossauer Rolf Forrer erreichte als Siebter in der internationalen Quadklasse einen Top-Ten-Platz.

Zanetta bester Oberländer Challenger

Drei Oberländer starteten in der zweitschnellsten Kategorie, den Challengern. Alex Zanetta (Hinwil) wurde 11., Ralf Steiner (Ottikon) 18. und Marc Prem (Ottikon) 20. Bei den Senioren belegten Roman Bosshard (Nänikon) den 14. und Fritz Hadorn (Dürnten) den 20. Platz.

Schnellster Oberländer in der Promoklasse war Marco Reust (Uster) als 13. Ihm folgten Luca Prem (Ottikon) und Samuel Widmer (Wald) auf den Plätzen 23 und 24. Der Pfäffiker Darryl Göldi wurde 18. bei den Einsteigern. (ab)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige