nach oben

Anzeige

Der Motorradfahrer kollidierte mehrmals mit dem Randstein und kam dann zu Fall. (Bild: Kapo ZH)

Mann schwer verletzt

Bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad hat sich am Samstagabend der Lenker schwere Verletzungen zugezogen.

Der Motorradfahrer kollidierte mehrmals mit dem Randstein und kam dann zu Fall. (Bild: Kapo ZH)

Veröffentlicht am: 20.08.2017 – 12.08 Uhr

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegne 21.15 Uhr: Ein 61-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Usterstrasse Richtung Nänikon. Im Bereich der Autobahnüberführung geriet er in einer langgezogenen Rechtskurve an den rechten Strassenrand und kollidierte mehrmals mit dem rechtsseitigen Randstein. Dabei verlor er die Herrschaft über das Zweirad und kam zu Fall.

Mit dem Rettungswagen ins Spital

Warum der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug geriet, ist im Moment noch unklar, teilt die Polizei mit. Der Mann zog sich beim Sturz unbekannte, schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er mit einem Rettungswagen ins Spital transportiert.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige