nach oben

Anzeige

26 Feuerwehrleute rückten wegen des Alarms aus. (Bild: Beat Kälin/Newspictures)

Brandmelder ging los - keine Ursache gefunden

Diese Nacht gegen Viertel vor eins ging bei der Feuerwehr Volketswil eine Brandmeldung ein. Ausgelöst wurde sie durch einen automatischen Brandmelder.

26 Feuerwehrleute rückten wegen des Alarms aus. (Bild: Beat Kälin/Newspictures)

Veröffentlicht am: 22.03.2017 – 07.25 Uhr

An der Sandbüelstrasse in Volketswil alarmierte diese Nacht ein automatischer Brandmelder die Volketswiler Feuerwehr. Diese rückte mit 26 Leuten aus.

Den Grund der Brandmeldeauslösung konnte die Feuerwehr nicht herausfinden. Der Alarm wurde gegen 0.45 Uhr ausgelöst. (dvw)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige