Geschwindigkeitsübertretungen in Volketswil

852 Fahrzeuge kontrolliert

Kantons- und Gemeindepolizei haben in Volketswil über 850 Fahrzeuge kontrolliert. Insgesamt waren knapp sieben Prozent der Lenker zu schnell unterwegs.

Uhr

(Symbolbild: Fabio Meier/Archiv)

Im März hat die Polizei in Volketswil zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Wie der Gemeinderat in seiner Mitteilung vom Dienstag schreibt, habe die Gemeindepolizei am 21. März an der Zentralstrasse insgesamt 533 Fahrzeuge kontrolliert. Davon waren 45 zu schnell unterwegs.

Bereits am 9. März hat die Kantonspolizei Zürich an der Winterthurerstrasse in Gutenswil die Geschwindigkeit von 319 Fahrzeugen gemessen. Die Beamten haben hier zwölf Übertretungen registriert. (khe)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.