nach oben

Anzeige

abo

Eine Flugeinlage des Ustermers Gianluca Schaube (links). (Archivbild: David Kündig)

Uster kriegt die Kurve

Erstligist Uster nahm die Partie gegen den punktgleichen TV Muri in der ersten Hälfte auf die leichte Schulter. Er leistete sich zu viele Einzelfehler und lag 7:11 zurück. Dank einer markanten Leistungssteigerung kehrten die Ustermer die Partie und siegten 29:24.

Eine Flugeinlage des Ustermers Gianluca Schaube (links). (Archivbild: David Kündig)

Veröffentlicht am: 11.12.2017 – 15.38 Uhr

Beim Spiel zwischen Uster und Muri war zu Beginn ein Kehrauscharakter auf beiden Seiten unverkennbar, hatten die Teams das Ticket für die Finalrunde doch schon in ihrer Tasche. Uster aber übertrieb die Nonchalance und wurde von den Gästen vorerst klar in die Schranken gewiesen.

Dass Uster reagieren und noch vor der Pause entscheidend Boden gutmachen konnte, spricht der Mannschaft ein gutes Zeugnis aus. Junior Nils Hofland gab mit seinem beherzten Auftritt eine vielversprechende Kostprobe seines Talentes. Thomas Kohl und Severin Ochsenbein zeigten sich derweil in bester Spiellaune und sorgten noch vor dem Pausenpfiff für den Anschlusstreffer.  

Im Stolz verletzt

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige