nach oben

Anzeige

Die Fahrerin des Unfallfahrzeuges musste ins Spital gebracht werden (Symbolbild: Mike Gadient)

Selbstunfall auf der Oberlandautobahn fordert Verletzte

Am Mittwochmorgen kam es auf der Oberlandautobahn zu einem Selbstunfall. Die Fahrerin wurde verletzt.

Die Fahrerin des Unfallfahrzeuges musste ins Spital gebracht werden (Symbolbild: Mike Gadient)

Veröffentlicht am: 20.06.2018 – 13.30 Uhr

Beim Ende der Oberlandautobahn A53 Richtung Rapperswil ist es heute Vormittag zu einem Selbstunfall gekommen. Ralph Wirt von der Kantonspolizei Zürich bestätigt auf Anfrage, dass kurz nach 11 Uhr eine entsprechende Meldung eingegangen ist.

Aus bisher noch unbekannten Gründen ist die Fahrerin auf Höhe der Ausfahrt Uster von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall ist Schaden am Fahrzeug, sowie Drittschaden entstanden. Gemäss Polizei wurde die Lenkerin mittelschwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige